You are currently viewing Es Geht Voran – Baustelle Fahrerlager

Es Geht Voran – Baustelle Fahrerlager

In den letzten Monaten ist wieder viel passiert und zahlreiche Helfer haben sich die Zeit genommen, um das Projekt „Fahrerlager“ voranzutreiben.

Es folgte die Holzlieferung und der Aufbau des Fahrerlagers.

Das Fahrerlager ist ein wichtiger Bestandteil der Rennstrecke, an dem ihr ganz entspannt an euren Autos schrauben könnt. Es sind zukünftig ausreichend Schrauberplätze mit Stromanschluss für euch vorhanden.

Das Alle Helfer haben auf Hochtouren gearbeitet, um die anstehenden Arbeiten rechtzeitig vor der kommenden Saison abzuschließen. Nun fehlt nur noch die Bedachung und wir können den Bau des Fahrerlagers abschließen.

Ein großer Dank geht an unserer Unterstützer Bauunternehmung Niggemann GmbH, Holz Tusche und dem MC Trucking Fuhrunternehmen.

Wir freuen uns das Zwischenergebnis präsentieren zu dürfen und freuen uns auf euren Besuch.

 

 

Weiterführende Links:

Holz Tusche https://www.holztusche.de

MC Trucking Fuhrunternehmen https://www.mc-trucking.de

Niggemann Bauunternehmung GmbH https://www.niggemann-bau.de