Verein

Unser Verein und unsere RC Strecken befinden sich in Bestwig, mitten im schönen Sauerland. Wir bieten eine RC Rennstrecke für Elektro-Buggys und Truggys im Maßstab 1:8 und 1:10 an.

Wir freuen uns über neue Mitglieder und Unterstützer. Deine RC Racer Hochsauerland.

Arbeitsstunden

Christian Burmann

1. Vorsitzender

Christian ist Gründungsmitglied und erster Vorsitzender. Er kümmert sich um die Organisation baulicher Maßnahmen auf unserem Vereinsgelände.

Yves Lenkl

2. Vorsitzender

Yves ist Gründungsmitglied und zweiter Vorsitzender. Er kümmert sich um die Administration und organisiert Veranstaltungen und Rennen.

Tobias Busch

Kassenwart

Tobi ist Gründungsmitglied und unser Kassenwart. Er ist zuständig für die Vereinsfinanzen.

Stefan Rüppel

Kassenwart, Pressearbeit

Stefan ist seit 2019 Mitglied des Vereins und kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit, die Webseite und Social Media.

Dirk Vom Orde

Kassenprüfer

Dirk ist ebenfalls Gründungsmitglied und seit Anfang an dabei. Er kümmert sich um alles elektrische und ist zertifizierter Zeitnehmer bei Rennveranstaltungen.

Yves Lenkl

2. Vorsitzender