You are currently viewing Erster Arbeitseinsatz im April

Erster Arbeitseinsatz im April

mit Freude möchten wir verkünden, dass wir heute erfolgreich unseren ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr absolviert haben. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben.

Gemeinsam haben wir wichtige Arbeiten erledigt, um unsere Rennstrecke und die Vereinsanlagen für die kommende Saison vorzubereiten. Ob Streckenwartung, Reparaturen oder die Vorbereitung auf bevorstehende Veranstaltungen – euer Engagement und eure Hingabe haben sich einmal mehr bewiesen.

Der RC Racer Hochsauerland e.V. lebt von der Leidenschaft und dem Zusammenhalt seiner Mitglieder. Wir sind stolz darauf, eine solch engagierte und aktive Gemeinschaft zu haben.

Ein besonderer Dank geht an alle, die heute mitgeholfen haben.

Gemeinsam starten wir voller Vorfreude in die Saison 2024 und sind bereit, spannende Rennen und Events zu erleben.

Mit besten Grüßen,

Euer RC Racer Hochsauerland e.V.