You are currently viewing Erfolgreiches Crowdfunding durch eure Unterstützung und die der Volksbank Sauerland.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern, Mitgliedern und Bekannten für die tolle Unterstützung und Spendenbereitschaft bedanken.

Ohne euch könnten wir nicht in die nächste und finale Phase des Streckenbaus eintreten und den Fahrerstand planen und bauen.

Weiterhin möchten wir uns ausdrücklich für das super Engagement unserer Mitglieder bedanken, die unermüdlich daran gearbeitet haben, das Ziel zu erreichen!

Sobald der Termin für die Eröffnungsfeier feststeht, werden wir diesen ebenfalls hier bekanntgeben.

#rennstreckesauerland #rcracerhochsauerlande #rcrennstrecke #sauerland