willkommen

RC Racer Hochsauerland E.v.

willkommen

RC Racer Hochsauerland E.v.

ECN Quakenbrück e.V.

• 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Willkommen bei den RC Racer Hochsauerland e.V.!

Hallo und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wer sind wir eigentlich? Wir sind der RC Racer Hochsauerland e.V. – eine bunte Truppe von Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen: das RC-Autofahren.

Unsere Vereinsstrecke erstreckt sich über stolze 290 Meter und bietet damit genug Raum für spannende Rennen und packende Manöver. Doch das ist längst nicht alles, was unser Gelände zu bieten hat. Neben der Strecke verfügen wir über einen bestens ausgestatteten Fahrerstand und ein überdachtes Fahrerlager mit Stromanschluss. Die Sanitäranlagen und das Vereinsheim runden unser Gelände perfekt ab.

Doch unser Verein ist mehr als nur ein Ort zum Fahren. Wir legen großen Wert darauf, eine Gemeinschaft zu sein, die über das Hobby hinausgeht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen für die ganze Familie. Ob Halloween-Party, gemeinsames Grillen oder einfach nur gemütliches Fachsimpeln in geselliger Runde – bei uns ist immer etwas los. Denn bei uns steht der Zusammenhalt im Vordergrund.

Egal, ob du schon lange im RC-Sport aktiv bist oder gerade erst damit anfängst, bei uns bist du herzlich willkommen. Groß oder klein, jung oder alt – bei uns findet jeder seinen Platz.

Also, worauf wartest du noch? Schau doch einfach mal bei uns vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns im RC Racer Hochsauerland e.V. begrüßen zu dürfen!

Strecke vo oben
IMG_0488-scaled-450x300